Für ein optimales Training die Puma Pro Perfomance-Sportkopfhörer

Ein wunderbares neues Zubehör für sämtliche Apple Produkte wie IPhone oder IPad sind die Puma Pro Performance-Sportkopfhörer mit Mikro. Nicht nur das Aussehen passt sich dem edlen Design eines Apple Produkts an, auch die Qualität und Funktionalität lässt keine Wünsche offen.

Wer intensiv trainiert kennt bereits das Problem. Die Kopfhörer verrutschen, die Kabelschnur verheddert sich, die Ohrstöpsel fallen aus dem Ohr. Das Training muss kurz unterbrochen werden, um alles wieder richtig zu positionieren. Das kostet Zeit und vor allem Nerven. Mit den neuen Puma Kopfhörern kann dies nicht passieren. Auch bei sehr intensivem Training bieten diese Kopfhörer einen sehr sicheren Sitz im und am Ohr und verfügen über einen sehr klaren Klang. Mit der In-Ear-Konstruktion ist für einen weichen und sicheren Sitz gesorgt, die Ohrbügel sind greifbar und einstellbar.

Der Puma Pro Performance-Sportkopfhörer mit Mikro verfügt über ein flaches Kabel mit einem Schutz. Dieses flache Kabel sorgt in Verbindung mit dem Sportclip dafür, dass es keinen Kabelsalat gibt. Das Training kann ohne Unterbrechung durchgeführt werden.  Die Kopfhörer verfügen über eine dreiköpfige Fernbedienung, worüber sich das Mikro vom IPhone, IPad oder IPod steuern lässt.

Für eine lange Lebensdauer der Kopfhörer sorgt die Schutzabdeckung der Ohrhörer.  Sie sind aus Stahlgewebe zum Schutz gegen Schmutz und Staub hergestellt. Der Resonanzraum ist optimalerweise aus Aluminium hergestellt.  Die Kopfhörer sind in modernen, trendigen Farben zu erhalten wie beispielsweise in schwarz, grün, pink, orange, rot oder weiß.

Wer gerne und viel Sport macht und dabei musikalisch unterhalten werden möchte und auch keinen Anruf verpassen will, dem sind diese Kopfhörer wärmstens zu empfehlen, denn sie garantieren einen hohen Komfort bei einer sensationellen Audioqualität. Trainieren, gleichzeitig Musik hören und Anrufe steuern – all das ist möglich mit dem Puma Pro Performance-Sportkopfhörer mit Mikro.

 

Veröffentlicht am 24. Juni 2012 um 09:00 von Redaktion · Permalink
In: News · Schlagworte: , , ,

Kommentieren