Ein Vergleich der iPhones

Es lohnt sich, das Samsung Galaxy S6 Edge mit dem iPhone 6 Plus zu vergleichen. Im Grunde sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen nicht besonders groß, können aber individuelle gesehen doch recht wichtig sein. Generell gilt, dass die neusten Modelle von Smartphones oder iPhones nicht immer so überzeugend sind, wie die älteren Versionen. Dennoch sind die Hersteller immer wieder bemüht, Neuigkeiten anbieten zu können, deshalb werden manchmal keine technischen Veränderungen vorgenommen.

Produkte leicht vergleichen

Testverfahren konzentrieren sich in der Regel nicht auf die Hersteller, sondern auf die Produkte, und ob sie den Versprechungen standhalten können. Wenn man die schon genannten Geräte vergleicht, dann wird man zuerst feststellen, dass sie beide kostspielig sind. Die Hardware ist allerdings sehr überzeugend.

Details und Daten wie zum Beispiel:

weisen Unterschiede auf. Die Fakten beweisen, dass das Galaxy S6 Edge mit besseren und mehr Prozessorkernen ausgestattet ist. Ebenfalls positiv zu bewerten ist, dass der Arbeitsspeicher viel größer ist. Leider muss bemerkt werden, dass die technischen Daten nicht immer die Leistung wiedergibt, die tatsächlich vorhanden ist. Dennoch ist das iPhone6 Plus in der Fotoqualität überzeugender, als sein Konkurrent.

Test- und Vergleichsergebnisse

Letztendlich kann der Verbraucher bei seiner Entscheidung nichts falsch machen, denn beide Geräte sind Hochleistungsgeräte, die im Gebrauch auf jeden Fall überzeugen. Dennoch lohnt sich ein Vergleich der Testergebnisse, da letztendlich der individuelle Geschmack zählt. Beide Geräte zeigen nur wenige Unterschiede, die besonders auffällig sind. Nicht jedem ist ein großer Arbeitsspeicher wichtig, oder legt Wert auf eine hohe Auflösung. Die Funktionen oder die Größe ist für die meisten Verbraucher wichtig, doch hier überzeugen beide Geräte. Wer natürlich gerne mit dem Smartphone oder iPhone fotografiert und Filme herstellt, der nimmt das Modell, das sich für dieses Interesse besser eignet. Für die üblichen Tätigkeiten sind die Funktionen gleichwertig und überzeugen in jedem Test.

Vergleich der iPhones

Veröffentlicht am 15. März 2015 um 9:00 von Jochen · Permalink
In: News · Schlagworte: , ,

Kommentieren