Die neusten iPhones, jetzt informieren

Inzwischen kommt jedes Jahr eine neue Generation an iPhones auf den Markt, die im Grunde immer weiter verbessert oder mit neuen Funktionen ausgestattet sind. Oft wird auch die Größe immer wieder geändert, mal werden die iPhones größer oder kleiner. So will man den Anforderungen und den Bedürfnissen der interessierten Kunden gerecht werden. Allerdings müssen Kunden wohl doch noch länger auf das iPhone 6S Mini warten, als ursprünglich angenommen. Vielleicht ist es sogar ratsam oder lohnend auf die nächste Generation zu warten.

Verschiedene Generationen

Die vielen verschiedenen Generationen an iPhones bieten für einige Kunden oft zu viele Funktionen oder zu viele Einzelheiten. Daher ist es gut zu wissen, dass neben dem iPhone 6 nun auch ein Mini kommen soll, doch leider dauert es doch länger als erwartet, bis es auf den Markt kommt. Inzwischen weiß man aber schon jetzt, dass das iPhone 7 sehr wahrscheinlich sogar mit einem Rauchmelder ausgestattet sein wird. Da kommen bestimmt manche Kunden ins Grübeln, ob man das nun diese Funktion benötigt oder nicht. Es ist durchaus sinnvoll viele Funktionen nutzen zu können, doch hier muss jeder Kunde selbst entscheiden, ob der individuelle Anspruch damit auch erfüllt werden kann.

Die meisten iPhones können viele Arbeiten abnehmen und wer sein iPhone für berufliche Zwecke nutzt, der sollte lieber nicht auf die kleinere Version zurückgreifen. Ein größeres Display ist hier von Vorteil, die Funktionen sind allerdings gleich.

Gut vernetzt

Mit jeder neuen Generation an iPhones sollen die Vernetzungen mit dem Heim weiter ausgebaut werden. Von unterwegs lassen sich zu Hause viele Einzelheiten vorbereiten. Mittlerweile spricht man auch schon von einem Homekit, das immer wichtigere Rollen übernehmen kann. Da sind Thermostate und Rauchmelder nur ein kleiner Teil. Die Zukunft könnte nicht spannender sein, denn allein schon die Weiterentwicklung der Dual-Lens-Kamera zeigt, dass man mit noch viel mehr Technik und Möglichkeiten rechnen kann. Für alle, denen das alles viel zu schnell geht, können auch weiterhin auf ältere Generationen zurückgreifen.

iPhone6 und iPhone6 mini

Veröffentlicht am 15. Januar 2015 um 9:00 von Jochen · Permalink
In: News · Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren